Vielfältige Ausbildungen begleiten mein Leben 

Krankenpflege

Reiki

Besuch der Heilpraktiker Schule Paracelsius 2 Jahre

Spirituelle Humanistische Therapie Ausbildung - 3 Jahre

Intuitive Massage 2 Jahre

Rebalancing / Körpertherapie 2 Jahre

Ayurveda 1 Jahr

Autogenes Training & Progressives Muskeltraining

Lomi Lomi

Klangschalen Reisen

Indische Kopfmassage

Fussreflexzonen Behandlungen

Arun Conscious  Touch Achtsame Berührung 2 Jahre

Weiterbildung in Traumatherapie im Kontext der Körpertherapie

Meditationslehrerin -Ausbildung in stille & aktive Meditationen

Angeleitete Herzmeditation

Oshos Meditative Therapien No mind & Born again

Arbeit mit hochsensibelen Menschen

über 25 Jahre Erfahrung / Assistenzen   in Gruppenprozessen .

 

 

 

Meine inzwischen 2 erwachsen Kinder &  alle Begegnungen in meinem Leben lassen mich wachsen  &   bereichern mich sehr / tief .

In jeder Lebensituation das annehmen was ist , ist Basis meines Lebens und meiner therapeutischen Sitzungen .

Meiner Erfahrung nach kann dies kann jedoch am besten gelingen mit der Innenschau ....Meditation...

Beobachten....Annehmen....nicht Urteilen....

Das Leben als ständigen Fluss zu begreifen ohne einzugreifen ist eine Kunst und Herausforderung ...

Loslassen von alten Gewohnheiten und Denkmustern .

Natur , Tanz , Yoga , Meditation , Begegnungen begeistern mich und sind die Grundlagen meines Lebens .

 

 

Täglich praktiziere ich Meditationen , Yoga , Pranayama , Mantrasingen  und finde so zu meiner ursprünglichen  Kraft , Klarheit & Freude zurück  .